PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, Hallo und Ola!



KingGreen
10.04.2017, 16:56
Hallo zusammen,

da es in diesem Forum Pflich tist sich kurz vorzustellen, möchte ich dies hiermit machen.

Ich bin seit Jahren begeisterter Hobbymusiker und seit wenigen Jahren verschreibe ich mich immer mehr dem DIY. Egal, ob es um die Reparatur von Geräten geht (ich helfe auch durchaus mal in nem Repaircafe) oder darum verrückte, eigene Ideen umzusetzen.

Kürzlich habe ich einen etwas anderst gestaltete Thiele-Small 1x12er grob nach der TL806 (EV - Link: http://banger.guitarworld.de/files/TL806.pdf) gebaut und meine Veränderungen (optischer Natur) fanden im Freundes- und Bekanntenkreis durchaus Zuspruch.

Ich habe mich hier registriert, da ich gerne in Zukunft weitere Lautsprecher bauen möchte und mir hier regen Austausch mit Gleichgesinnten erhoffe ;)

In den letzten Jahren habe ich versucht die nötigsten Werkzeuge für meine Pläne zusammenzutragen und aktuell bin ich dabei, meinen kleinen Kellerraum zum Hobbykeller umzufunktionieren.

MOD Dorian
10.04.2017, 20:17
Hallo Micha,

auch wenn ich selbst kein Instrument spielen kann, denke ich daß es gerade mit dem Selbstbau eine sehr schöne Symbiose eingehen kann.

Damit der Austausch beginnen kann mache ich es kurz und schalte dich frei.

Herzlich Willkommen!