PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus FFB/München



skeal
23.05.2017, 11:30
Hallo community,

jetzt habe ich mich also auch hier angemeldet :)
Bisher kann ich noch auf kein großes DIY-Repertoire zugreifen aber immerhin habe ich schon mal Tubys gebaut, auf die ich als Informatiker ohne handwerklichen Hintergrund stolz bin :)

Als nächstes kommt wohl wieder eine Tuby aber mit Tangband Bestückung anstatt der A130 von Andrian Audio.
Das ganze wird in der Nähe Münchens im Landkreis Fürstenfeldbruck gebaut von einem 35-jährigen, wie gesagt Informatiker.

Ich bin mir sicher, dass ich euch bei diversen Fragen löchern werde und hoffe dass ihr mir verzeiht, dass ich noch nicht die Ahnung habe :)

Damit auf eine gute Zeit und Grüße
Thomas

MOD Dorian
29.05.2017, 15:19
Servus Thomas,

leider habe ich die Tuby noch nicht gehört. Ich habe seit einiger zeit die W5-2106 hier. Die waren an sich mal dafür gedacht. Allerdings wurde da als Provisorium erstmal ein FAST draus. Und wie wir alle wissen: Provisorien halten am längsten :-)

Herzlich Willkommen. Ich schalte dich frei!

skeal
30.05.2017, 05:28
Hallo Dorian,

danke für die Freischaltung :)

Ich bin momentan begeistert von meiner Tuby. Leider nur akustisch. Das Holz war irgendwie nicht richtig geschnitten und so ist es nur ein Testgehäuse :)
Die nächsten, die dann Tuby6 werden, müssen besser werden bzw meine Geduld beim Bau muss wachsen. Schnell, schnell hilft da nix...
Aber ich lerne ja noch hehe