PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Heidelberg:-)



bassboss
28.07.2017, 08:56
Hallo an alle begeisterten Boxenbauer,

ich bin der Sascha, 40 Jahre alt und komme aus dem Großraum Heidelberg. Früh kam ich zum Hobby Hifi (mit ca. 16 Jahren...) und hab mir die letzten 20 Jahre so einiges durch diverse Wohnungen geschleift. Die letzten Jahre habe ich mich eher den ältern Gerätschaften verschrieben und repariere meine gefundenen Schätzchen sickentechnisch bzw. auch optisch. Selbst Boxen komplett bauen wollte ich schon lange, habe dies aber wegen der fehlenden Zeit (Job, 2 Kinder, weiteres Hobby....) immer wieder verschoben, sodas "leider" immer nur Fertigboxen Einzug hielten.

Nun allerdings kam ich vorletzte Woche zu einem sonderbaren Päärchen, welches wohl von einem ambitionierten semiprofessionellen Boxenbauer angeblich in einer Kleinserie hergestellt wurde... Anfangs doch erstaunt über den Klang, wich das doch beim Vergleich zu meinen anderen Lautsprechern einiger Ernüchterung.... Dies habe ich in einem anderen Forum angesprochen und wurde von einem netten Mitglied hier auf das DIY-Forum aufmerksam gemacht und nun bin ich hier :-)

Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt und werde zu dem Thema auch einen eigenen Thread verfassen sobald ich freigeschaltet bin. Die ersten Schritte sind schon in die Wege geleitet.

Viele Grüße aus Heidelberg.

Sascha

MOD Dorian
28.07.2017, 19:01
Servus Sascha,

dann will ich dich nicht lange warten lassen.


Herzlich willkommen. Ich schalte dich frei!