PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Berlin



audiojck
15.08.2017, 16:32
Hallo alle zusammen,

eine kurze Recherche hat ergeben, dass ich 2014 meine Registrierung nicht abgeschlossen habe. Drüben im Hifi-Forum war ich dafür recht aktiv.

Ich habe schon einiges nachgebaut. Für mich selber ist aber erstmal Ruhe. Im Schlafzimmer stehen 2 BlueNotes, im Wohnzimmer 2 SB18 und in der Küche 2 Proraum PRO 13.07.
Für Partys und Outdoor-Action habe ich mir eine Anlage auf meinen Fahradanhänger maßgeschnitten. 2 JM-Sub112 mit 2 JL-Sat8 Tops. Damit ist auf jeden Fall schon gehobe Lautstärke bei astreinem Sound möglich.

Sonst habe ich noch einige SB18 und SB36 mitgebastelt. Mein Bruder hat Monacor Momos (deshalb melde ich mich gerade an, exakt die gebraucht gekauften Momos waren gerade wieder im Gespräch). Mit einem Kumpel habe ich noch die Chlang 2 und Ceral 4.6 gebaut. Achja... 3 Ceral 4.2 stehen auch noch im Heimkino meiner alten WG. Unterstützt von 2 Mivoc AWM 124.
Angefangen habe ich mit den Needles mit W3-871 und ein paar Tenöre waren auch immer mal wieder im Einsatz.

Ein bisschen Selbstbau- und auch Hörerfahrung sind also vorhanden.

Aktuell sind ein paar Little Yellow Cab und ein paar Quintets von Alex offen, die ich mit Freunden zusammen bauen werde.

Achja... Und wenn jemand im Berliner Raum Interesse hat, von den genannten Lautsprechern welche probezuhören, dann versuche ich einen Termin einzurichten.

In dem Sinne... Tschüß und auf etwas mehr Beteiligung. Als stiller Mitleser war ich hier schon viel unterwegs :-)

MOD Dorian
26.08.2017, 19:26
Servus Jan,

da wir im Moment "etwas" wenig Mods sind und die Freischaltungen deswegen recht lange dauern, fasse ich mich kurz und schalte dich frei.

Herzlich willkommen!