PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch neu hier



dauerbauer
26.08.2017, 09:36
Hallo Liebe Selbermacher,

nachdem ich mich schon sehr lange mit eurem Forum beschäftigt habe, wurde es doch mal Zeit, mich hier anzumelden.

Kurz zu meiner Person: Thomas, 53 Jahre weile ich auf diesem Planeten, Heimat zwischen "Currywurst" und "Schimanski" und habe in meinem Leben noch keinen Fertiglautsprecher gekauft.

Holz war schon immer ein Lieblingswerkstoff von mir und Musik sowieso. Ich finde das ist eine sehr gute Kombi.

Angefangen hatte alles Anfang der 80'er mit einem Valvo Phillips Bausatz vom LSV, 4Wege sollten es sein. Mittlerweile habe ich "nur noch" Breitbänder. Habe ja eh nur zwei Ohren, also was Können vier Wege mehr, als ein guter Breitbänder?

Nach den "Schweinefässern" folgten VIB (in der Urversion), Filou, und einige andere, kleinere Sachen (fürs Auto). Dann bin ich auf die Seite von Spectrumaudio gestossen und es kribbelte schon in den Fingern und den Ohren.

Es folgten die Needle, Tuby6 mit cubeaudio und, gerade fertiggestellt, die GHP25si.

Beruflich bewege ich mich im Kfz-Technischen Bereich, also Handwerker durch und durch.

Da mich das Selbstbaufieber nicht losgelassen hat, freue ich mich hier Tipps und Anregungen holen zu dürfen oder vielleicht auch geben zu können.

Bis dahin,
immer Strom für den guten Klang!

MOD Dorian
26.08.2017, 19:43
Servus Thomas,

da wir im Moment "etwas" wenig Mods sind und die Freischaltungen deswegen recht lange dauern, fasse ich mich kurz und schalte dich frei.

Herzlich willkommen!