PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Kermit



kermit_nc
23.09.2017, 12:05
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile 42 Jahre alt und bin gelernter Energieelektroniker und Ingenieur für Nachrichtentechnik. Mein Lebensmittelpunkt ist derzeit Ulm.
Ich habe vor ca. 7 Jahren das Hobby wieder aufgenommen und mittlerweile verschiedene Bauprojekte (Breitbandmonitor, IKEA PC-Lautsprecher (W3-1723), K&T Double Four Modifikation als 3 Wege teil-aktiv) realisiert.

Zu meinen folgenden Aktivitäten ist z.B. ein Schülerprojekt in 2018 geplant, wobei die Schüler die Ausgestaltung und die Abwicklung, im Rahmen der Projekttage, selbst bestimmen. Weiter steht noch ein Subwoofer und ein Kopfhörer-Verstärker an.

Am Treffen bei Quint in Senden 2017 würde ich ebenfalls noch beteiligen wollen, wenn es noch möglich ist. - Ist bei mir fast um die Ecke!
Dabei würde ich auch weitere Kontakte bezüglich des Schülerprojektes knüpfen wollen.

MOD Dorian
25.09.2017, 07:53
Servus Michael,

ob es für das Treffen bei Quint schon zu spät ist, kann ich nicht sagen. Damit du aber gleich Kontakt knüpfen kannst, schalte ich dich frei.

Herzlich willkommen.