PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder drüber gestolpert



Franky
02.10.2017, 19:58
Kürzlich mit telefoniert und mal wieder auf die Website geschaut. Es gibt also noch solche Firmen!

http://www.buscaino-lautsprechersysteme.de/Hauptseite.htm

TommiSHA
03.10.2017, 08:12
Da macht jemand, worauf er Bock hat.

Bleibt zu hoffen und zu wünschen, dass dieses idealistische Geschäftsmodell Bestand behalten wird.

Kalle
03.10.2017, 08:34
Moin Frank,
eine wirlklich sehr interessante Internetpräsentation mit vielem sehr tollen Vintagegeräten:).

Nur:(, ich bin bei einer K+T in Duisburg Herrn Buscaino bei seiner Präsentation der Partybox "Little Blast" begegnet und heftig "gestolpert".:cool:
Sein Kommentar über seine Kreation auf seiner Homepage hinterläßt bei mir doch etliche Fragen offen.
"Warum die Industrie solche Lautprecherkombinationen nicht anbieten kann oder will, ist uns unerklärlich."

Mir ist das sehr erklärlich, ich habe seit vielen Jahren nicht so etwas grausliche trötendes wie die nach Gehör entwickelte "Little Blast" gehört..... und damit stand ich dann kurz nach Beginn der Vorführung nicht allein ganz hinten im Flur. Ich denke mit den beiden verbauten Monacorchassis kann man deutlich Anhörbareres in einer Kiste zusammenbauen:confused:.
Gruß Kalle

Kaspie
03.10.2017, 09:09
Hallo Franky,
danke für diesen Link. Patrick hat da ein paar sehr interessante Gedankenanstöße für mich drin.
Manches baut er so, wie ich es mag oder wie ich es auch bauen würde. Manches auch nicht.
Die Bildergalerie ist sehr gut beschrieben. Kurz und bündig:thumbup:
OK, ein paar sehr hässliche Teile sind schon darunter:p

Die HP ist ganz mein "Ding"

Kalle
03.10.2017, 09:20
Kaspie stand auch hinten im Flur:D ...

Jonies Papa
03.10.2017, 09:29
Kaspie stand auch hinten im Flur:D ...

:D:D:D

In der Erinnerung ist vieles positiver, als im Moment des Erlebens....

Ich habe den Bericht gelesen und den Kopf geschüttelt...
Trotzdem finde ich es gut, dass es ihn gibt, das macht das Hobby definitiv bunter.
Und dank Kaspie weiß ich, dass man sich auch in große Mitteltöner einhören kann.

krama1974
03.10.2017, 10:18
Leidenschaft in Platinen, Membranen und Gummiriemen. Großartig :yahoo:

Kaspie
03.10.2017, 10:26
Hallo Jonies Papa,


das macht das Hobby definitiv bunter.
Da schreibst du einen Satz gelassen dahin.:)
Unser Hobby ist schon recht bunt. Man darf nur nicht Farbenblind sein und alles nur in S/W sehen bzw. hören.
Und hinten im Flur war es auch recht schön:D
Die "Little Blast", ich glaube mich zu erinnern, fanden alle als gutes Projekt. Leider nicht optimal abgestimmt. Da steckte aber Potential drin.

@Kalle,
nie waren wir uns so einig:joke:

Jonies Papa
03.10.2017, 11:46
Hallo Jonies Papa,


Da schreibst du einen Satz gelassen dahin.:)


Klar, ich kenn DICH! :D

Letztlich, und das vergessen wir viel zu oft, entscheidet der Geschmack des Einzelnen.
Egal, ob jetzt richtig, oder richtiger.
Toleranz kommt halt nicht von toll finden.
Mit Weiche nach Exceltabelle wäre es sicher nicht besser geworden...das bedeutet immer noch nicht, dass ich es mir so antun würde, aber wir sind hier auch nicht die Zielgruppe...


Ich bin da weiterhin ganz bei Frank und Krama....hier ist jemand mit Leidenschaft bei der Sache...und der macht einfach.
Kritik üben kann man immer.

Kaspie
03.10.2017, 13:25
Mit Weiche nach Exceltabelle wäre es sicher nicht besser geworden.
Hi Markus,
bestimmt nicht besser, aber vielleicht lustiger:D:D:p

aber wir sind hier auch nicht die Zielgruppe...
Wohl war, solche Sprecher gehören auch nicht zu meinem Beuteschema. Darum ist "moppern" auch recht leicht;)

hier ist jemand mit Leidenschaft bei der Sache
Jepp. Eine Leidenschaft, die ich gerne teile.


Klar, ich kenn DICH!


Wer sind Sie?:D:D