PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Hamburg



Cyba
19.10.2017, 16:39
Moin,

Mein Name ist Hannes, 30 Jahre jung aus Hamburg. Angefangen mit dem Lautsprecher-Selbstbau habe ich vor ca. 10 Jahren mit diversen Bausätzen aus Zeitschriften und Foren, wobei damals meist nur die günstigsten Breitbandprojekte realisiert wurden auf Grund schmalem Schüler/Studenten Budget. Als nach kurzer Zeit jedes Zimmer meiner Wohnung mit Lautsprechern ausgestattet war und wurden Freunde und Familie mit Selbstbauten beglückt (ob sie wollten oder nicht ;)). Ich lasse mir beim Bauen grundlegend sehr viel Zeit, ganz nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" und bastel z.B. schon seit über einem Jahr an einem 5.1 Set auf Basis der Skye von Gazza herum. Ich hoffe aber dieses Jahr noch fertig zu werden und bin in diesem Forum z.B. noch auf der Suche nach ein paar Tipps für eine platzsparende Bauteilanordnung für die Frequenzweiche der Skye.

So weit, beste Grüße,
Hannes

MOD Dorian
25.10.2017, 14:50
Servus Hannes,

ich beneide dich für deine Geduld. Bei mir fängt es auch immer so an. Aber je näher ich dem Ende komme, desto eiliger habe ich es dann. Ich bewundere jeden, der auch beim Finish noch die Geduld bewahrt.

Herzlich willkommen! Ich schalte dich frei.