PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Stuttgart



Renko
30.10.2017, 18:19
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder!

Ich heiße René bin 35 Jahre alt, und wohne in Stuttgart, hauptberuflich als Tiefbauer beschäftigt und mit ganzem Herzen Musikliebhaber.
Dabei bevorzuge ich kein spezielles Genre- für mich ist der der Klang viel wichtiger.
Nachdem ich versucht habe meine Vorstellungen in meinem Auto zu verwirklichen, wobei mir der Bau sehr viel Spaß gemacht hat aber das Preis- Leistungsverhältnis nicht überzeugend ist- bin ich zu dem Entschluss gelangt Hifi Komponenten für mein zu Hause selber zu bauen.

Das ist für mich praktisch gesehen Neuland und theoretisch habe ich im Netz schon fast jede freie Minute gelesen, was mich aber bei der Entscheidung nicht unterstützt hat welchen Verstärker ich zum Beispiel bauen möchte oder ob die Idee einen Subwoofer aus Beton zu bauen eine wirklich so gute ist wie ich denke...

Auf diese und viele weitere Fragen, die sich im Laufe solcher Projekte ergeben glaube ich hier kompetente Unterstützung zu finden und dadurch zum Spaß noch den Erfolg in Boot zu holen

MfG

MOD detegg
09.11.2017, 00:12
Moin René,

es hat etwas länger gedauert - sorry!

Du wirst hier garantiert Hilfe bekommen - und auch welche geben können.
Wir freuen uns drauf!

LG
Detlef