PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



harry303
17.11.2017, 07:35
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einige Zeit passiv mitlese habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden.

Ich bin 38, Softwareentwickler und gelernter Elektriker.
Hifi-Selbstbau betriebe ich inzwischen seid über 15 Jahren. Vorher mehr im Car-Hifi Bereich unterwegs gewesen. Damals bin ich mit Visaton angefangen. Dann kam die Lancetta mit dem Tangband W3-871. Kurze Zeit später, als Student hatte man noch Zeit und Platz, gipfelte das ganze dann in den, von meiner damaligen Freundin liebevoll "Kühlschränke" genannten Jericho Horn. Bestückt mit dem Fostex FE206, aufgedoppleltem Mdf und Quarzsand wogen die Dinger dann an die 100kg pro Stück. Leider mussten sie bei einem Umzug weichen und wurden verkauft. Ein bisschen weine ich ihnen immer noch hinterher scheue aber den Platz und den Bauaufwand.

Dank Frau und Kind hörte ich dann lange Zeit über die vorzüglichen Vifantastisch, die kindersicher an der Wand hingen. Momentan im neuen Haus jetzt mit der Flat 5 mit dem Tangband W5-1611.

Mit diesen bin ich aber nicht so richtig zufrieden, irgendwie klingen die mir zu brav, langweilig und unaufregend. Daher ist es mal wieder an der Zeit, auf die Suche nach einem neuen Projekt zu gehen und ich hoffe da bin ich hier richtig :-)

LG

MOD Dorian
20.11.2017, 18:37
Servus Knut,

du klingst wie ein "ewig Suchender" :-)

Damit du findest was du suchst, schalte ich dich frei.


Herzlich willkommen!