PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Neuling!!



Mr.Zuk
02.12.2017, 20:18
Ein freundliches Servus aus dem Raum Augsburg!

Mein Name ist Daniel und bin 2-facher Vater von einem 13-jährigen Pupertier und einem 3 Jahre alten Räuber. Letzteres ist der Grund warum meine Projekte momentan etwas länger dauern...! Ich war schon immer Hifi - begeistert. Die Idee selber etwas zu basteln kam aber erst die letzen 2 Jahre.

In der Zeit konnte ich an 2 Bausätzen üben. Eine BR-Box mit Breitbänder fürs Kinderzimmer und eine TQWT für meinen Bereich. Diese wurden kürzlich durch mein aktuelles Open Baffle Projekt ersetzt. Und das ist auch der Grund meiner Anmeldung hier in diesem Board - ich brauche Tipps und Unterstützung beim Thema Messen und Verstärkerbau.

Mit ein bisschen Vorfreude bin ich jetzt gespannt auf die eine oder andere nette Unterhaltung und konstruktive Diskussion insofern mein kleiner Racker mir etwas Zeit für dieses Hobby lässt.

Winterliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit an die Interessengemeinschaft.

Auf bald...
Daniel

MOD Dorian
05.12.2017, 13:02
Servus Daniel,

bei kleinen Kindern ist die Zeit für ein Hobby nur begrenzt vorhanden. Wir sitzen da im selben Boot.
Damit du das bisschen freie Zeit nutzen kannst schalte ich dich frei.

Herzlich willkommen!