PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basteldrang & Class D führt mich hierher....



Unlimited1980
17.12.2017, 15:15
Bin eigentlich schon lange in anderen Hifi-Foren registriert, habe dort inzwische allerdings nur selten eine aktive Phase.
Besonders im Hifi-forum kommt das Thema CLass D DIY extrem schlecht weg derzeit, es gibt kaum noch neue Nachrichten zu dem Thema und ich habe auch das Gefühl, es sind dort viele Nutzer mit Smurfaccounts unterwegs, die versuchen das Thema weg zu manipulieren.

Ich finde das natürlich sehr schade und erhoffe mir hier einfach eine aktivere Plattform..
;)

Geplant ist bei mir erstmal der Aufbau eines ersten Class D Stereoverstärkers als Testballon.
Sollte sich das gut machen, wird der dann im Laufe der Jahre immer mehr zu einer 7.1 oder 7.2. Anlage erweitert und bereits bestehende Komponenten dann stückweise ersetzt.

MOD eltipo
22.12.2017, 15:42
Hallo Jan,
ich bin jetzt nicht in so vielen anderen Foren unterwegs, aber sicher kannst du sein, dass hier dein Thema angesprochen und diskutiert wird, mit allen Facetten.
Damit du dich selbst davon überzeugen und einbringen kannst, schalte ich dich frei.

Herzlich Willkommen!

Unlimited1980
23.12.2017, 22:37
Olalala, vielen Dank für die unerwartet individuelle Begrüßung... da habe ich ja nun garnicht mit gerechnet.

Wünsche ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch erstmal...
;)

MOD eltipo
24.12.2017, 10:30
Hallo Jan,

natürlich,

das gehört in diesem Forum dazu :)
Auch Dir ein frohes Fest und einen ebenso guten Rutsch!