PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kurze Vorstellung...



Timobeil95
07.01.2018, 22:47
Hallo,

mein Name ist Jens. Ich beschäftige mich leidenschaftlich gerne mit Audiotechnik. Angefangen bei dem Selbstbau von Lautsprechern und klassischem AB Verstärker (SymAsym), darauffolgend machte ich Erfahrungen mit purer analoger Technik und war fasziniert, wie gut die klassische Schallplatte klingen kann. Irgendwann folgte der Ausbau zu 5.1. Um einem AV Receiver (der hätte den Selbstbaudrang nicht befriedigt) aus dem Weg zu gehen, beschäftigte ich mich immer mehr mit HTPCs. Das Thema DSP wurde unausweichlich und ich begann mich mit Digitaler Raumkorrektur auseinanderzusetzen. Ebenso war der Drang aufgekommen, digitale Frequenzweichen zu generieren, wodurch mittlerweile statt der Symasym Endstufe zehn L15D Endstufen die fünf Zwei-Weger befeuern.

Soweit meine Geschichte!

Ich freue mich auf die Erfahrungen, die ich in diesem Forum teilen und sammeln kann!

MOD Dorian
22.01.2018, 19:59
Servus Jens,

da wir bei den Freischaltungen momentan einen "kleinen" Stau haben mache ich es kurz:
Herzlich willkommen. Ich schalte dich frei.