PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Virus ist zurück



HaJoKo60
28.01.2018, 17:08
Hallo zusammen,
der Virus ist zurück, soll heissen, es hat mich wieder gepackt. Der Lautsprecherboxenbau, seit dem zarten Alter von 14 Jahren, anfänglich nicht wirklich High End, später Party und Discobeschallung, bis zuletzt zu ganz brauchbaren PA- Systemen, war fast alles dabei. Die weitere Lebensplanung verhinderte, dass ich in der Materie weiter Fuß fassen konnte.
Nachdem jetzt die Kinder aus dem Haus sind, eigentlich alles anders läuft als geplant, steige ich wieder ein.
Jetzt allerdings, notgedrungen mit dem WAF Faktor, eine unberechenbare nichtlineare Größe im Schlepptau, fange mer ma wieder janz klein an.
Das ist der Grund meiner Anmeldung. Ich bin kein HiFi-Freak - für mich muss eine Anlage den Eindruck vermitteln, Freude bei der Wiedergabe der Musik zu haben, auch wenn da mal ein paar Hertz(en) untern Tisch fallen. PA läßt grüssen.

MOD eltipo
02.02.2018, 03:29
Hallo HaJo,

sehr treffende Worte für einen Umstand, der oft vergessen wird...Freude bei der Wiedergabe.
Dass zwischendurch eine Pause eingelegt wird, aber die Flamme nie ganz erlischt, tja...da reihst du dich auch ein...
Fühl dich zuhause, du bist freigeschaltet!