PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach Hi, Moin oder Grüße Gott.

FrankS
03.02.2018, 10:22
Erst einmal ein Hallo an alle,

ich bin der Frank aus Wolfsburg, 50 Jahre alt und über den Schwiegersohn "Re"infiziert worden.
Früher mal (weiss jetzt nicht, gefühlt vor dem ersten oder zweiten Weltkrieg ;) ) habe ich mich für High End interessiert, aber aus Mangel an Papiertauschmitteln dann hauptsächlich auf die Aufstellung und korrekte Sitzposition konzentriert. Mit einem guten Kopfhörer ging auch einiges.

So, jetzt den Staub und die Spinnweben abklopfen, aktuell bin ich jetzt der Besitzer eines Dual 606 und 1225, beide klingen mit neuer Nadel ganz gut, funktionieren auch komplett, aber ich denke einfach das eine Wartung oder Revidierung Sinn machen würden.

Grund 1 für hier sein wollen....

Dann habe ich als Hörstelle einen akustischen Alptraum, deshalb ich an ein Satelliten Subwoofer Set gedacht habe. Subwoofer habe ich günstig einen aktiven Canton geschossen, und als Satelliten...

Grund 2 für hier sein wollen....

dachte ich an NANO SAT MK II
http://www.visaton.de/de/produkte/hifi-surround-bauvorschlaege/2-wege-boxen/nano-sat-mk-ii

Mal sehen was daraus wird.

Und als Grund 2,5 gebe ich jetzt noch die Neugierde an.

Ich hoffe das reicht erst einmal,
Gruss,
Frank

MOD LarsNL
03.02.2018, 22:15
Hallo Frank,

das klingt doch nach guten Gründen ;)

Hier findest Du bestimmt Hilfe bei Deinem Albtraum!

Ich schalte Dich frei!

Gruß,
Lars