PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem ...... Remstal



Solidmanager
06.02.2018, 07:46
Hallo Zusammen

Im Rahmen der Vorstellung nun ein neuer aus dem Remstal, präzise Weinstadt. Kurz zur Erläuterung meines Nicks. In der Steinzeit meiner beruflichen Tätigkeit habe ich ein CAD/PLM System kennen- und liebesgelernt, welches da hieß "SolidDesigner" (CAD) und "WorkManager" (PLM). Ich nutze es nun auch für das Hobby und daher die Verkoppelung des Namens. Das System gibt es heute noch unter einem anderen Namen, es ist übrigens frei verfügbar für Privatanwender (mit leichten Einschränkungen)
Wie komme ich in dieses Forum? Nun, als HiFi Infizierter habe ich vor vielen Jahren Boxen ebenso selber gebaut, der letzte Bau war eine Focal Onyx und dann hat durch Familie, Beruf und andere Hobbies dies gelitten. Aktuell betreibe ich eine mehr oder minder aktuelle Roten Vor/Endstufenkombi Stereo an zwei Isophon Avalon und im Kinobetrieb an B&W CMs. Nun da die Isophon in die Jahre kommt soll auch wieder der Boxenbau aufleben und da hoffe ich auf Impulse und angeregte Diskussionen in diesem Forum.
Achja, handwerklich bin ich unterstützungsfähig, eine eigene CNC Fräse ist vorhanden, Bearbeitungslänge bis ca. 1100mm ;)

Grüsse

Gero

MOD LarsNL
15.02.2018, 20:37
Hallo Gero,

entschuldige dass es etwas gedauert hat. Deine Vorstellung hört sich an, als wärst Du bei uns genau richtig!

Viel Spaß, ich schalte Dich frei!

Gruß,
Lars