PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli Hallöchen !



Pirus
06.02.2018, 13:53
Guten Tag,
ich hab mich dann nun seit einigen Jahren stillem mitlesen auch hier angemeldet.
Ich bin Miles 18 Jahre alt, aus der Nähe von Dortmund.

Ich bin schon immer an Elektronik interessiert. Schon mit
vier oder fünf habe ich den lötkolben in der Hand gehabt.
(Natürlich mit Papas Unterstützung)
Mittlerweile bin ich sehr interessiert an PA beschallungs Technik und habe mit zwei Freunden schon einiges an Equipment angesammelt.
Natürlich wurde in diesem Bereich auch schon der eine oder andere Subwoofer zusammen geschustert. (Auch etwas professioneller)
Zuletzt ein MTH30 zum testen wie das ding so is.

Und wie man an der neigung zu PA vielleicht schon vermuten mag darf gute Musik auch Zuhause nicht fehlen!
Momentan nenne ich dort einen leider defekten Technics SU-8600 mein eigen.
Dieser defekt ist ein Grund warum ich demnächst vielleicht etwas Hilfe brauchen könnte.
Und einen Onkyo A-8650. Am Technics hingen bis vor zwei Wochen Heco P2302 SL. Diese sind momentan an einem nicht halb so guten “pa“ Verstärker von img stage line.

Der eigentliche Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich vor habe eine diskrete Endstufe selber zu bauen.
Ich habe mich zwar schon etwas in den Symasym verguckt jedoch weiss ich nicht ganz ob ich das layout so übernehmen will und bräuchte dann etwas Hilfe. Bzw erst einmal vollen Zugriff auf die Threads die sich mit diesem Exemplar beschäftigen.

Nun denn ich denke das reicht erst einmal :D

Ich freue mich auf das Forum und den Austausch mit gleich gesinnten

Mit freundlichen Grüßen
Miles

MOD LarsNL
15.02.2018, 20:42
Hallo Miles,

sorry dass es etwas gedauert hat. Schön zu sehen, dass die nächste Generation der Selbstbauer schon in den Startlöchern steht.

Viel Spaß bei uns, ich schalte Dich frei!

Gruß,
Lars