PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch ein neuer



bingo1337
23.02.2018, 22:51
Hallo allerseits,

ich interessiere mich für allerlei im DIY Bereich. Angefangen mit einer E-Gitarre und 4x12 er Boxen, über Röhren- und Bändchenmikrofone (Im Kit Format) bin ich momentan bei meinem Steckenpferd, dem Lautsprecherbau angekommen. Das Thema finde ich bisher am spannendsten und werde noch einige Tage und Nächte damit verbringen. Daher auch meine Anmeldung in diesem Forum :-) Habe so einige coole Selbstbauprojekte entdeckt.

Was mir noch fehlt sind eigene Verstärker und ein DSP samt AD/DA Wandler. Hoffe ich kann mir hier einiges anlesen und mit euch austauschen :-)

MOD Dorian
05.03.2018, 14:48
Servus Paul,

verstehe ich das richtig und du hast deine E-Gitarre selber gebaut?? Da hätte ich gerne mal ein Bild gesehen.

Damit du das einstellen kannst, schalte ich dich frei.

Herzlich willkommen.

bingo1337
29.05.2019, 11:43
Hallo Michael,

da habe ich doch etwas spät wieder auf diesen Beitrag geschaut, dafür aber umso mehr im Forum mitgelesen. Hals wurde damals aus den USA gekauft. Der Korpus ist wie beim Original aus Linde. Im Nachhinein vielleicht doch etwas kitchig das Ding, aber früher (mit 16/17?!) fand ich das verdammt cool!

EDIT: Das mit dem Bild einstellen scheint doch nicht so einfach zu klappen, wenn ich auf anderen Beiträgen antworte werden mir die Optionen dafür angezeigt, hier leider nicht.