PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oliver Sauer wieder hier



kosa
15.03.2018, 18:10
huhu.
ich war schon mal angemeldet, dann hat sich mein hobby gewandelt, jetzt bin ich wieder da.

mein name ist oliver, bin 38 jahre alt, lebe in düsseldorf und interessiere mich jetzt weniger für bausätze und geld sparen durch bau statt kauf, sondern mehr für die messtechnische seite.

ich hasse die shift-taste. zudem weiss ich eigentlich nie wirklich wann man etwas groß und wann klein, wann auseinander, und wann zusammen hängend schreibt.

wenn man mich nervt kann ich schon mal grob werden.

ansonsten hoffe ich hier viel über messtechnick, arta, die messbox usw zu erfahren. ich stehe auf vintage-chassis, aber auch auf modernes. ich würde gerne mal hifi tage in bonn oder so besuchen.

meine abhören derzeit
esi unik8
saba ii
telefunken tlx1
eine alte phillips oä box mit chassis der magnetfabrik dortmund
2x noname ls im gästezimmer

2x monomischverstärker geithain v921
pioneer vsx409rds
sony str dg500 mit auf alt gemachten universum-ls aus den 80ern in der küche
yamaha ax396
pe hsr60
tascam cda500
braun regie 450
braun regie 530
sanyo rd xm1
2x bandmaschinen, die ich nicht nutze
canton ls umschaltpult

im pc delta2496

äh ja, was noch? ich mag sauerbraten, ovomaltine, joghurt mit zucker, meine beiden miezen, die schon 8 jahre alt sind. ich bin borderliner, leide an ptbs und nehme medis, wiege derzeit nur 65kg bei 190cm, lebe in einer wg. ich bin single. ich liebe kunst. ich zeichne und schreibe.

MOD Dorian
26.04.2018, 08:34
Servus Oliver,

das nenne ich einen bewegten Lebenslauf.
Wegen der Rechtschreibung musst du dir keinen Kopf machen. Mich haben sie sogar zum MOD gemacht :-)
Bevor du allerdings grob wirst, versuch es zu verdrängen oder schreib mir eine PM. Da kannst du dich dann auskotzen. Sonst
müssen wir es moderieren.

Herzlich willkommen zurück. Ich schalte dich frei.

kosa
27.04.2018, 19:27
oh, nach meiner dritten vorstellung bin ich endlich freigeschaltet :D

kosa
27.04.2018, 19:27
achja, und gratulation zur neuen forensoftware