PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Mahdse
19.04.2018, 12:13
Hi, außer mit Holz, Stoffen, Ton, Acrylfarben, Topfpflanzen hab ich schon vor vielen Jahren mich dem Lautsprecherselbsbau hingegeben; zuerst nur Partyboxen für den Partykeller im Partyteeniealter, schnell dann aber meine Auto-Lautsprecher mit ordentlichen Kisten versehen, dann auch meine Zimmerlautsprecher gebaut, viel Augenmerk auf Schwingungsarme Gehäuse (Kopplung verschiedener Materialen) gelegt. Durch Studium, Beruf und Kind etwas rausgekommen, bin ich nun zurück im Feld, und möchte hier alsbald einige Fragen stellen.
Musik liegt mehr in den extrempolen, experimentelles darf es gerne sein. Das endet oft auf der elektronischen Seite in Breakcore, Jungle und Acid, auf der nichtelektronischen in Jazzig-experimentellem, Geräuschen, .. und dazwischen gibt es auch ruhige, gut aufgenommene unplugged-Gitarren.

Viele Grüße!
Mahdse

MOD Dorian
26.04.2018, 08:15
Servus Mahdse,

naja, musikalisch kommen wir wohl nicht zusammen. Müssen wir aber ja auch nicht :-)
Bei den Gehäusen sind wir dann aber wieder einer Meinung. Ich gehöre da auch zum Lager "viel hilft viel".

Herzlich willkommen. Ich schalte dich frei.