PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refoaming von Beyma- Lautsprechern 12" B-70 und 5" M30



Kleinhorn
30.04.2018, 10:40
Hi...
Es geht vornehmlich um 2 12" B-70. Die scheint es ja nicht mehr zu geben....heißen nun 12" BR 70. Die Sicken sind hin. Gibt es eine Firma, die das gut wieder richten kann ? Klar habe ich Welche im I-Net gefunden, nur hab ich keine Erfahrungen finden können und hab auch selbst keine.
Bei den M30 könnte man auch neu kaufen. Die gibt es und kosten so um 59 Teuros...

Wer kann mir eine Firma empfehlen ?

Danke im voraus...

Pedda

Atomar
30.04.2018, 11:46
Hallo,

habe für den 12B70 auf Anhieb keine Sicke finden können, die selbst zu erneuern wäre nicht all zu schwer. Als erste Adresse für solche Anfragen wäre Akustik Peiter in Pforzheim zu nennen. Selbst schon Chassis dort neu besicken lassen. Wie neu sieht es zwar nicht aus, es ist eben Handarbeit und schwer die alten Klebereste vom Chassis zu entfernen. Zusätzlich muss das Einkleben per Hand und mit montierter Membran erfolgen. Man kann es eben sehen das es nicht mehr Original ist, aber trotzdem kamen die Chassis ordentlich und funktionell wieder.

Grüße, Andi