PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun will ich es wissen!



Varadero17
14.05.2018, 23:35
Hallo!
Ich bin der Chris aus dem schönen Deister und vom Expertentum in Sachen DIY meilenweit entfernt, aber stark infiziert, was mich bewogen hat, sich hier zu registrieren.
Meine bisherigen Erfahrungen sind eher bescheiden: lediglich einen "fertigen" Bauvorschlag (den Wave Sub 270) habe ich - immerhin erfolgreich - umgesetzt.

Dabei soll es aber nicht bleiben! Ich bin gerade dabei, mich immer mehr in die Materie zu vertiefen.
Es reicht mehr nicht mehr, die TSP in eine Simulations-Soft einzutragen, danach ein Gehäuse zu schustern und fertig.
Ich möchte den Zusammenhängen auf den Grund gehen, sie wirklich verstehen können.
Mit anderen Worten: ich will wissen, was ich mache und warum so und nicht anders.

Auch die vielen Messungen, die so oft veröffentlicht werden, sind für mich mehr oder weniger böhmische Dörfer, was sich ebenfalls ändern soll.
Dazu erhoffe ich mir hier viele Infos, Anregungen und Hilfestellungen zu erfahren.

Viele Grüße

Chris

MOD Dorian
06.06.2018, 17:23
Servus Chris,

da du schon etwas warten musstest mache ich es kurz und schalte dich frei.

Herzlich willkommen!