PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß in die Runde



MagO
24.05.2018, 15:36
Hallo an alle,
nach längerem 'heimlichen' mitlesen, wenn mich Tante Google mal wieder hierher gebracht hat, will ich mich endlich mal anmelden.

Meine praktischen Erfahrungen im Lautsprecherbau beschränken sich auf drei Pärchen Mission-Possible mit dem Mission-Coax, welche ich für mich und Familie/Freundin gebaut habe.

Seit nunmehr fünf Jahren beschäftige ich mich gelegentlich mit DIY-Hifi, lese die Klang und Ton unregelmäßig und hab die Hobby Hifi im Abo.

Vor drei Jahren hat es mich bei einem Ausverkauf bei BPA gepackt und ich habe genügend (verschiedene) Chassis für mindestens drei Boxenpärchen. Zur Umsetzung haben es aber nur die genannten Mission-Coaxe geschafft…

Um das Thema in den nächsten Monaten zu intensivieren folgt nun die Anmeldung. Insbesondere bin ich am Thema Weichenentwicklung (v.a aber Modifizierung bestehender Bauvorschläge), Messtechnik, DSP und Verstärker-Selbstbau interessiert.

Da die meisten meiner Fragen sicher irgendwo irgendwann schon mal abgefrühstückt wurden, werde ich fürs erste weiter heimlicher Mitleser bleiben… denke ich. ;)

Bleibt fleißig.
MagO

MOD Dorian
06.06.2018, 17:00
Servus,

da du schon etwas warten musstest mache ich es kurz und schalte dich frei.

Herzlich willkommen!

P.S. Du darfst dich auch an laufenden Themen beteiligen :-)

MagO
07.06.2018, 14:12
Servus,

da du schon etwas warten musstest mache ich es kurz und schalte dich frei.

Herzlich willkommen!

P.S. Du darfst dich auch an laufenden Themen beteiligen :-)

Dankeschön.
Dann darf ich mich ja jetzt als stolzes Mitglied im 'Club' fühlen.
;)