PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFideler möchte sich informieren



speyerer0
02.06.2018, 19:51
Hallo DIY Gemeinde,

ich heiße Peter, bin Baujahr 1962 und wohne in Augsburg. Beruflich befasse ich mich mit Sanitärinstallationen, privat beschäftige ich mich mit radfahren, HiFi und sehe gern Eishockey. Ein großer DIY Builder bin ich nicht und wird sicher auch nicht mehr aus mir werden. Wenn ich Lautsprecher baue, dann eher als "Schrauber", also einfach eine Kiste zimmern und Chassis einbauen. Das hab ich Einmal vor 30 und ein zweites Mal vor 15 Jahren gemacht. Beide Male konnte ich feststellen, dass man mit relativ wenig Geld und überschaubarem Aufwand etwas zaubern kann was nicht schlechter ist als das wofür Bekannte zumindest deutlich mehr Geld investiert hatten. Vielleicht wird die ViFantastisch mein drittes Boxenprojekt.

Auf dieses Forum bin ich einfach durch stöbern gestoßen. Was manche hier so machen und vor allem wie sie es machen finde ich großartig. Fürs Erste möchte ich hier hauptsächlich lesen, und dann wird an sehen ob ich mich irgendwie hier einbringen kann, ohne dass andere sich daran stören.