Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der Fräsen kann
Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer Monacor Menhir mit Sterolabhorn.
Da meine Lautsprecher bereits in edlen Metallic-Lack erstrahlen bin ich auf der Suche nach Zierringen, um die leider nicht sehr ansehnlichen Chassis rundherum zu verkleiden (also nur um den geschraubten Korb herum) vieleicht hat auch jemand einen anderen Vorschlag.
Gruß
Thomas
Ich habe noch zwei Metallringe von alten Siemens RL-706 Boxen die ich nicht mehr brauche.
Hier auf dem Bild zu sehen.
http://siemens.pytalhost.eu/1981-1/siemens24.jpg
Hallo Franky,
die sehen super aus, nehm ich gern, wie werden die befestigt?
Gruß
Thomas
Das sind ca.3mm dicke Metallringe die einfach aufgeklebt waren.
klingt klasse, decken die komplett diesen unansehnlichen Schaumstoffrand ab? Nenn mir einen Preis, denn sag ich dir bescheid, Kontodaten dann bitte per PM dann schick ich´s heute abend gleich raus, vieleicht klappts ja dann noch bis zum WE ;) Danke schonmal für das Angebot!
Gruß
Thomas
Ich kenne die Menhir ja inn-und auswendig und werde die Ringe heute Abend mal auf das Chassis legen. Bekommst dann Info.
Super Franky, ich hab sogar noch kleine Magneten da, vieleicht könnt ich mir daraus auch eine Magnetbefestigung bauen :)
PS: übrigens sehr netter LS den du da entworfen hast!
Ich habe den Ring mal aufgelegt. Innen bleibt noch ca. 1mm des Dichtrings sichtbar.
jepp schaut jutt aus, wenn du mir jetzt noch einen Preis sagst sind se gekauft :) wird dann langsam die Edel-Menhir in hochglanz :)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.