PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Vogelsberger stellt sich vor...



KeepSmiling
21.06.2018, 20:38
Hallo zusammen,
ich möchte mich nicht nur der Form halber kurz vorstellen. Mein Name ist Boris, ich bin 37 Jahre jung mit Frau und zwei Kindern. Als junger Erwachsener habe ich schon viel mit Hi-Fi im Kfz Bereich experimentiert - doch diese Zeiten sind schon lange vorbei. Seit kurzem juckt es mir aber wieder unter den Fingernägeln in dem Bereich Hi-Fi etwas zu machen. Und was liegt da näher als die alte Hi-Fi Anlage, die schon etwas in die Jahre gekommen ist zu ersetzen. Am liebsten möchte ich mir die Anlage komplett selber bauen;) Und so bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bedingt durch meinen Job in der Hardwareentwicklung von Mixed-Signal-Schaltungen kann ich mich hier im Forum hoffentlich gut einbringen und meine Wissenslücken im Bereich Gehäusebau gut füllen. Ich freue mich schon auf die kommenden Projekt mit euch.
Viele Grüße KeepSmiling

MOD LarsNL
17.07.2018, 07:16
Hallo Boris,

da Du schon einige Zeit warten musstest, mache ich es kurz: Du bist freigeschaltet.

Viel Spaß im Forum!

Gruß,
Lars