PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stelle mich vor...



musicus
10.08.2018, 15:35
Grüß euch, liebe Forianer,

ich habe hier schon oft still und interessiert mitgelesen, aber mich immer wieder geärgert, dass ich mir keine Bilder ansehen kann. Deshalb habe ich mich endlich angemeldet
und stelle mich hier vor.

Zum Alter: Sagen wir’s so: meine Zukunft ist – statistisch gesehen – deutlich kürzer als meine Vergangenheit.

Zu Hifi: Intensive Auseinandersetzung mit Musik hat meinen Lebensweg bestimmt. Dazu gehören neben aktivem Musizieren natürlich auch zahllose Stadien der Hifi-Erfahrung,
wie sie wohl viele von uns kennen – mit Begeisterung am Anfang, mit Pausen dazwischen wegen wichtigerer Dinge (z.B. Kinder, obwohl ich die nicht als Dinge bezeichnen möchte) – und
schließlich mit wieder aufkeimender, etwas geruhsamerer Begeisterung. Konkret bin ich – von den heutigen Möglichkeiten der AVRs und DSPs fasziniert – dabei, vom Stereo- ins
Surround-Lager überzulaufen. Ein spannendes Thema, finde ich!

Mein technisches Verständnis hält allerdings nicht mit meiner Begeisterung für Technik mit, weshalb ich kaum unterstützend tätig sein kann, sondern hier weiterhin lesen
und jetzt auch Bilder anschauen und eventuell die eine oder andere Frage stellen werde.

Gruß
Wolfgang

MOD eltipo
09.10.2018, 12:19
Hallo,

sei gegrüßt und herzlich willkommen.
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit auf deine Freischaltung, damit es jetzt schnell geht und du nicht länger warten musst, schalte ich direkt, wenn auch etwas unpersönlich, frei.

Viel Spass im Forum, auf ein freundliches und produktives Miteinander!