PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Baluhblue



Baluhblue
02.09.2018, 13:38
Hallo Zusammen,

zu meiner Person, ich heiße Stefan bin 37 Jahre alt und bin ein begeisterter Hifi Fan. Alles was mit Hifi zu tun hat ist genau meine Welt. Am liebsten höre ich Stereo Sound über meine großen JBL Standlautsprecher und Musik wird zum größtenteils jazz gespielt.

Gebaut habe ich noch nichts, weil mir dafür der Platz und das Werkzeug fehlt. Aber ich habe schon viele tolle selbstbauten gesehen, was mich immer neugierig macht.

Zur Zeit bin ich am überlegen mich mal an ein kleines Selbstbau Projekt zu wagen. Und zwar würde ich mir gerne 2 Mini Class D Monos bauen. Mein Vorhaben stelle ich in einem anderen Thema vor.

Hoffe das ich hier Menschen finde die mich bei meinem Projekt unterstützen und nicht versuchen es mir auszureden, weil mir eventuell das Now How fehlt oder sonst was.

Ich habe Ehrgeiz Dinge zu lernen, bin handwerklich geschickt und auch mit Strom vertraut. Mann muss sich also keine Sorgen machen das wenn ich irgendwo an 220 Volt ran muss ich da keine Ahnung von habe. Ich saß auch schon an einem Röhrenverstärker und habe Bauteile im Betrieb durch gemessen. Ich habe das letzte mal als kleiner Junge einen Stromschlag von 220 Volt ab bekommen und danach nie mehr 

So das war es erst mal von mir.

MOD eltipo
09.10.2018, 12:20
Hallo,

sei gegrüßt und herzlich willkommen.
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit auf deine Freischaltung, damit es jetzt schnell geht und du nicht länger warten musst, schalte ich direkt, wenn auch etwas unpersönlich, frei.

Viel Spass im Forum, auf ein freundliches und produktives Miteinander!