PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von mir :)



LukasJ
05.09.2018, 18:08
Hallo Liebes DIY-Hifi-Forum,

Ich selbst habe noch nicht viel Erfahrungen im Lautsprecher Selbstbau und habe lediglich zwei selbstgebaute SAK 161 im Zimmer stehen. Doch ich habe große Lust neue (kreative) Projekte zu startejnGenerell habe ich ich aber Erfahrungen im Umgang mit Holz und habe grundlegende Elektronik Kenntnisse. Also auch die nötige Ausrüstung zum basteln. Ich bin sehr fasziniert an Lautsprechern bzw. Audiokomponenten und Musik. Gerade Subwoofer fande ich schon immer sehr interessant.Ich plane gerdae einen GHL Sub (nach grobem Plan)zu bauen und hätte z.B. als nächstes Interesse eine passende Endstufe zu basteln. Generell habe ich auch geplant einen mobilen Lautsprecher zu bauen. Doch was ich jetzt genau baue kann ich natürlich jetzt nicht festlegen, ist ja auch nicht so relevant für die Vorstellung. :)
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen, um sich mit euch auszutauschen und eventuelle Projekt Dokumentationen euch zu zeigen. Ein anderer Grund, dass gerade selbstgebaute Lautsprecher mich reizen ist auch der oft geringe Preis, welcher für meine 16 Jahre natürlich nicht zu hoch sein sollte.

Grüße

Lukas

MOD eltipo
09.10.2018, 12:14
Hallo,

sei gegrüßt und herzlich willkommen.
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit auf deine Freischaltung, damit es jetzt schnell geht und du nicht länger warten musst, schalte ich direkt, wenn auch etwas unpersönlich, frei.

Viel Spass im Forum, auf ein freundliches und produktives Miteinander!