PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Hallo aus Braunschweig



mckrise
22.09.2018, 17:50
Hallo zusammen,
seit ca. 20 Jahren bastel ich jetzt schon meine Lautsprecher, zunächst für Hobby-PA Beschallung auf Partys (ABi-Zivi-Zeit).
Danach habe ich mein Studium der Elektrotechnik begonnen und mich auf die Lautsprechermesstechnik spezialisiert. Dadurch bin ich dann auch zu meinem ersten "Job" gekommen und habe Soundsysteme für KFZ-Fahrzeuge entwickelt.
Nach einer weiteren beruflichen Veränderung ist mein Hobby wieder zu einem Hobby geworden und ich kann wieder Lautsprecher, diesmal Hifi u. Heimkino, für mich selber basteln. ;)
Daher hoffe ich dieses Forum unterstützen zu können und vielleicht auch im Raum Braunschweig interessante Projekte der Forumsmitglieder kennen zu lernen.

Viele Grüße
mckrise

P.S.: Ich dachte ich hätte schonmal eine Vorstellung geschrieben, konnte diese jetzt aber nicht mehr finden.

MOD eltipo
09.10.2018, 09:15
Hallo,

sei gegrüßt und herzlich willkommen.
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit auf deine Freischaltung, damit es jetzt schnell geht und du nicht länger warten musst, schalte ich direkt, wenn auch etwas unpersönlich, frei.

Viel Spass im Forum, auf ein freundliches und produktives Miteinander!