PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saba DW/41 mit Feldspule



Kaspie
23.09.2018, 10:30
Hallo zusammen,
ich habe aus Pappenheimers Fundus einen schönen 21,5 cm BB erhalten, der schon eine Weile bei mir rum schlummert und auch schon fast in Vergessenheit geraten ist.
Für ein Einzelstück gibt man sich ja auch eher keine Mühe:rolleyes:
Meine Mühe geben zahlt sich manchmal aus;) Vorgestern habe ich einen Zweiten angeboten bekommen. Ich habe jetzt zwei Optionen:
1. Ich schicke dem Anbieter meinen Saba und er verkauft das Paar für uns gemeinsam. Oder aber
2. Ich bekomme den Saba, habe ein Paar und damit diverse Schwierigkeiten.:rolleyes:

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, ein gemeinschaftliches Projekt daraus zu machen? Dafür würde ich die Chassis dann an die IGDH abtreten.

Was mein Ihr?

Kalle
23.09.2018, 10:50
Moin Kay,
die Summe deiner geplanten Projekte tendiert zur liegenden 8;).
Man muss sich auch mal trennen können. Mich beschäftigt das auch, etliche Zentner Motorradteile und alte Motorräder sind im Keller eingelagert, dagegen ist die Schallplattenspielersammlung:rolleyes: ........
Nimm Lösung 1.
Jrooß Kalle

Kaspie
23.09.2018, 11:31
Hi Kalle,
genau das ist mein Problem. Dieses Projekt erst gar nicht angehen oder vergeben:)
Ich tendiere auch zu Lösung 1, möchte aber trotzdem dem Forum die Möglichkeit bieten.
Ich wäre dann aber trotzdem draussen.
Mit meinem OLK Projekt bin ich erst einmal sehr lange beschäftigt und habe den Kopf dafür auch nicht frei.
Der Winke der 8 steht aber immer noch in der Nähe von 180°:D

hoschibill
23.09.2018, 14:28
Jupp, das Problem kenne ich. Noch schlimmer wird es, wenn man, wie ich, ein Fabel für 70er und 80er Jahre Produkte einer bestimmten Amerikanischen Firma hat - das braucht immer so viel Platz :joke:.