PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung - unknown_artist



unknown_artist
30.09.2018, 12:52
Hallo aus Stuttgart,

Ich habe, angefangen in der Abiturzeit, bis ans Ende meines Studiums aktiv Beschallungslautsprecher gebaut oder vom CNC Mann bauen lassen :) Habe mich zu der Zeit auch viel mit Audiomesstechnik beschäftigt und die aktive Filterung für die Lautsprecher designt. Und natürlich auch Beschallungslösungen vermietet und installiert.
Nach dem Studium habe ich meine Firma verkauft und bin als Forscher/Entwickler in der Automobilindustrie gelandet. Momentan ist mein einziges Audio-Spielzeug mein MiniDSP im Auto und im Wohnzimmer. Aber das soll sich bald ändern...

Gruß!

MOD eltipo
09.10.2018, 09:04
Hallo,

sei gegrüßt und herzlich willkommen.
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit auf deine Freischaltung, damit es jetzt schnell geht und du nicht länger warten musst, schalte ich direkt, wenn auch etwas unpersönlich, frei.

Viel Spass im Forum, auf ein freundliches und produktives Miteinander!

unknown_artist
12.11.2020, 07:54
Hallo,

sei gegrüßt und herzlich willkommen.
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit auf deine Freischaltung, damit es jetzt schnell geht und du nicht länger warten musst, schalte ich direkt, wenn auch etwas unpersönlich, frei.

Viel Spass im Forum, auf ein freundliches und produktives Miteinander!

Ich hatte die Anmeldung fast vergessen nach zwei Jahren. Aber besser später als nie :)