PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der berühmte Zufall...



akguzzi
22.10.2018, 17:14
hallo zusammen,

und wieder hat der berühmte Zufall zugeschlagen. Als mir durch das Hören einer LS3/5a klar wurde, dass ich so etwas gerne haben möchte und ich sogar die benötigten Lautsprecher-Chassis anderweitig verbaut habe und dafür nutzen könnte... na da schaut man mal im Netz nach Informationen. Dabei bin ich auf dieses Forum gestossen und schon gespannt auf alles was ich zu diesem und anderen interessanten Themen lesen kann. Und da das lesen ohne Bilder gucken keinen Spaß macht auch gleich angemeldet. Als Tischler ist das Bauen nun kein Problem... aber das Bauen eines auch noch so komplizierten Gehäuses macht noch keinen guten Lautsprecher... davon kann man sich oft genug überzeugen. Deshalb kann es zuviel Information nicht geben... maximal unterschiedliche Meinungen dazu. Ich bin gespannt ;-)...

viele Grüße
Andreas

MOD LarsNL
06.11.2018, 11:21
Hallo Andreas,

Oh, da habe ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, durch unseren Rückstand bei den Freischaltungen hast Du gerade das LS3/5a-Battle verpasst. Im dazugehörigen Threads findest Du aber noch jede Menge Infos uns Anregungen.

Viel Spaß im Forum, ich schalte Dich frei.

Schönen Gruß,
Lars