PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach us Kölle



Plexus
28.10.2018, 02:33
Hallo zusammen,

ich heiße Flo, bin 41 Jahre alt und komme aus Köln. Da mein Verstärker vor ca 2 Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir damals mehrere Module von Hypex, sowie nen MiniDSP und miniDIGI gekauft. Dann kam viel Stress im Job und der pragmatische Ansatz sich erstmal mit ner Bose Soundlink zufriedenzugeben und das Projekt aufzuschieben.

Nun habe ich mich die letzten Tage wieder vermehrt mit der Thematik befasst und auch weitere Bestellungen getätigt. Ich bin damals zwar mit Kosmoskästen aufgewachsen aber trotzdem fallen immer wieder Anfängerfragen an, die zum größten Teil hier im Forum schon beantwortet wurden. Trotzdem werde ich sicher auch den ein oder anderen Post verfassen.

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr mich erfolgreich vor dem Stromtod bewahrt xD

Gruß,
Flo

PS.
Ich habe eben gelesen, dass momentan keine Freischaltungen erfolgen. Alternativ würde es mir auch erstmal reichen, wenn ihr die Regel vorübergehend außer Kraft setzt, nach der nicht freigeschaltete Registrierung automatisch gelöscht werden.

MOD LarsNL
02.11.2018, 09:52
Hallo Flo,

wir sind personell mittlerweile wieder etwas stärker besetzt und versuchen gerade, den Rückstand bei den Neuanmeldungen abzuarbeiten.

Du bist jedenfalls freigeschaltet, viel Spaß im Forum.

Eine Sache noch: wundere Dich nicht, wenn bei Fragen zum Thema Verstärkerbau öfter mal darauf verwiesen wird, einen Fachmann zu Rate zu ziehen. Strom bleibt halt lebensgefährlich und sollte nicht unterschätzt werden.

Aber jetzt erstmal viel Spaß im Forum!

Schönen Gruß,
Lars