PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzvorstellung Phips aus dem Saarländchen

Phips69
01.11.2018, 10:06
Hallo aus dem Saarland!

Kurze Vorstellung an dieser Stelle:

Eventuell kennen mich schon einige. Ich bin Gründer, Mastermind und Mädchen für alles bei "Pro-HiFi LS-Systeme".

Lautsprecher bauen & entwickeln fing, wie bei den meisten hier im Forum, so im Alter von ca. 12 Jahren an.
Damals als es "LSV Hamburg" etc. noch gab. Diverse Lautsprecher wurden gebaut - ja auch mit Querschnittlähmung im Rollstuhl -
wie z. B. EV Eliminator bis hin zum Dinosaurierhorn aus dem Klinger Baubuch!!! Gewerbsmäßig ging es dann 2001 los.

Seit dem Tod meiner lieben Frau, musste ich etwas kürzer treten, aber die Ideen sind da und so geht`s mittlerweile auch
wieder weiter.

Zeit bedingt werde ich zwar nicht der fleißigste Schreiber hier sein, freue mich aber, dass es eine lebendige und lebende
Selbstbauszene gibt, die sich untereinander austauscht und das durch entsprechende Events belebt. Topp!!!

Eine gute Lautsprecherzeit und viel Freude bei Lautsprecherbau und anderen spannenden Projekten rund ums Thema "HiFi"

Philipp Höhn

MOD LarsNL
01.11.2018, 15:03
Hallo Philipp,

herzlich willkommen bei uns im Forum, ich schalte Dich frei!

Schönen Gruß,
Lars