PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahoi!



kl4ngwerfer
13.11.2018, 15:46
Hi,
ich heiß Janosch und bin 24.
Ich habe 4 Jahre lang die Kleinkariert in Druckluft, Oberhausen und die Monomukke im Projekt 42, Mönchengladbach veranstaltet.
Beides Partys mit Musikrichtung Melodic Techno, DnB, Dubstep, Goa, Downtempo.
Bei meinen Veranstaltungen siehts meistens ziemlich bunt aus, denn ich steck sehr viel Mühe in Deko und Licht Konzepte.
Das sieht dann etwa so aus: https://photos.app.goo.gl/61ALVqVBPjRn97gbA
Meine Lieblings-PA wird keine große Überraschung sein: Funktion One.
Darüber hinaus produziere ich seit vielen Jahren auch Musik, und interessiere mich für modulare und analoge Hardware (Synths.
Wer Lust hat mal reinzuhören: www.soundcloud.com/janoschmarek
Ich sammel auch Platten, zum hören und auflegen.
Früher habe ich einen Kinderwagen mit Lautsprechern, Autobatterie und Verstärker bestückt und wir sind damit durch die Straßen gezogen.
Außerdem interessier ich mich für die alten Mercedes DüDos, das ist aber ein anderes Thema.

Nach diesem kleinen Schwenker in die Vergangenheit, (hoffentlich nicht zu ausführlich), fokussieren wir uns nun auf die Gegenwart.
Ich studiere Produktdesign in Krefeld und habe vor, Lautsprecher zu bauen in allen erdenklichen Formen und Materialien.
Besonders spannend finde ich aktuell Porzellan, Paperbricks (upcycling von Papier mit Holzleim) und Recycling von HDPE Plastik.
Darüber hinaus bin ich ein RIESEN HORN FAN. (Ganz besonders wenn ich geilen Techno drauf hören darf und abzappel)
Mein erstes Projekt soll allerdings für zuhause sein, ein 3-4 Wege Hornsystem aus Porzellan. Und dabei brauche ich eure Hilfe.
Hier die allerersten Ideen und Testversuche: https://photos.app.goo.gl/WVvFQLSoG9m1Avmv6

Ich gespannt, was sich alles daraus entwickeln wird und ob ihr mich unterstützen werdet :)

MOD olnima
18.11.2018, 18:54
Hi Janosch,
he, das ist ja fast ein Vorstellungsroman, willkommen im Forum!
Also als Hornfan findest Du hier massig Deines Gleichen,
ansonsten scheinst Du auch abseits dessen recht vielseitig
interessiert zu sein. Ich freu' mich auf Deine Beiträge und schalte Dich frei.