PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo allerseits



philmo
19.11.2018, 14:54
Hallo allerseits,

ich heiße Philipp, bin 33 Jahre alt und aus Graz in Österreich.

Ich hatte bereits am 16.10. eine Vorstellung geschrieben, die scheint aber übersehen worden zu sein. Da aktuell viele Neue freigeschaltet werden probier ichs nochmal (-:

Mein Einstieg war ein CT227 MK3 Bausatz, den ich vor ca. einem Jahr bestellt habe. Die Weichen waren noch am ersten Tag fertig, die Gehäuse sind es leider bis heute nicht... (ist halt etwas schwierig, in einer Wohnung mit Familie und ohne Werkstatt samt anspruchsvollem Job). Da bald ein Umzug in ein Haus geplant ist (samt Werkstatt im Keller) muss natürlich auch eine adäquate Beschallung rechtzeitig geplant werden. Auf dieses Forum bin ich schon öfter aufgrund der interessanten Beiträge und tollen Entwicklungen gestoßen. Ich würde mich über eine Freischaltung sehr freuen, dann kann ich endlich auch einmal die Bilder zu den Beiträgen sehen (-;

Schöne Grüße,
Philipp

MOD olnima
20.11.2018, 06:08
Moin Philipp,was aus Deiner ersten Vorstellung geworden ist, weiß ich leider nicht, aber nun soll es klappen.Willkommen im Forum, viel Spaß und Inspiration wünsch' ich Dir, ich schalte Dich frei.