PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer, der sich gerne Vorstellen möchte



Sv.n.K
14.12.2018, 17:43
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich hier mal vorstellen, wenn ich das schon im Nachbarforum (mit gleichen Pseudonym) verpasst habe.

Das Interesse zum HIFI-Selbstbau wurde bei mir schon mit dem Ende der Schulzeit geweckt. Gestärkt durch das Interesse an Elektronik, habe ich auch eine Ausbildung in diese Richtung forciert. Diese Zeit über musste aber das Hobby ein wenig schlafen - ist dafür aber nach Abschluss der Ausbildung um so mehr neu entflammt.

Aufgrund meines geringen Wissens- und Erfahrungsschatzes bin ich eher fragend, als eine Antwort gebend unterwegs. Auf diesem fragendem Weg bin ich aber stets bemüht, meine Erkenntnisse in einer Form so weiter zu geben, dass auch andere interessierte vielleicht einen Wissenszuwachs haben.
Dies ist meiner Meinung nach besonders wichtig, wenn etwas so stark mit Freude subjektiv wahrgenommenes sich so schwer objektiv beschreiben lässt.

Ich freue mich, auf für mich neue Erkenntnisse im Bereich der Audiowiedergabe.

Grüße
Sven

MOD olnima
15.12.2018, 19:49
Moin Sven,
vielen Dank für Deine Vortellung. Sei nicht böse ob meiner kurzen "copy-paste"-Antwort,
aber die Neu-user, die auf Freischaltungen warten, türmen sich.
Daher, viel Spaß im Forum, Du bist freigeschaltet.

Sv.n.K
16.12.2018, 12:55
Vielen Dank :)