PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung bierman



bierman
10.01.2019, 10:44
Morgen zusammen.

ich bin Mitte 30 und seit etlichen Jahren unter gleichem Benutzernamen im Hifi-Forum unterwegs, dort vor allem in den Bereichen DIY-Sonstiges-mobile Bumskisten und Amateur-PA.
Klassisches Hifi steht natürlich auch zu Hause rum, aber momentan keine Selbstbauten sondern "mehr-oder-weniger-Vintage" Zeugs wie Canton, Sony, Marantz und Grundig.

Lange Zeit (Schüler ohne Geld) hab ich eher drauflos gebaut, ohne richtigen Plan von der Materie und mit dem was Sperrmüll und Flohmarkt so hergaben. Zu der Zeit gab es auch noch wenig gute Internet-Ressourcen oder Foren.
Bin eher der Praktiker und hab auch schon mal ne 3weg-Weiche nach Gehör "entwickelt"... das hat gut funktioniert aber ich würde es heute nicht mehr so machen.
Nun suche ich den Austausch mit gleichgesinnten auf etwas höherem Niveau als das im Hifi-Forum stattfindet.

Seit ein paar Jahren interessiert mich vor allem hochwertige mobile Beschallung mit Akkubetrieb.
Ich bin ansonsten begeisterter Fan von Dub und Roots-Reggae sowie den Soundsystems dieser Szene, und gelegentlich als Hobby-Veranstalter aktiv.

Freue mich auf interessante Diskussionen und regen Austausch.

MOD eltipo
11.02.2019, 10:48
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Vorstellung!
Wie so viele musstest auch du jetzt schon einige Zeit auf deine Freischaltung warten, ich mache es daher kurz und heisse dich willkommen.
Du bist freigeschaltet, leg los!