PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *User KidCe hat das Forum erreicht*



KidCe
01.03.2019, 20:06
Hallo zusammen :D

Da ich nun schon öfter bei Recherche und Inspirations-suche auf dieses Forum gestoßen bin dachte ich ich melde mich mal an.

Ich habe schon seit einem Jahr mein Sogenanntes " Projekt Musikbox " am laufen und werde da ganze wohl noch lange lange weiterführen bis ich Vollkommen zufriedengestellt bin.
Dabei habe ich mir bis jetzt einen PA Speaker ala LF-Sat12 auf Rollen gebaut und mit Akkus, AMP, DSP und Bluetooth Modul ausgestattet. Die Box ist Trotz "PA" ziemlich mobil da sie sich durch einen Ausziehgriff wie ein Trolley-Koffer hinter sich her ziehen lässt.
Bisher habe ich die Elektronik durch verschiedene Platinen und Module aus bspw China realisiert, möchte in Zukunft jedoch möglichst alle Funktionen auf einer Selbst entwickelten Platine unterbringen.
Noch bin ich Weit davon entfernt, jedoch ist das ein Großes Ziel an dem ich Wachsen will :D




Werde hier in Zukunft bestimmt auch mal ein paar Sachen der Entwicklung Dokumentieren um anderen eventuell etwas inspiration geben zu können oder um einfach mal über verschiedene Möglichkeiten zu diskutieren :)

MOD olnima
08.03.2019, 14:55
Hallo "KidCe,
auch wenn es mir immer schwerfällt, user ohne Namen freizuschalten, mache ich 'mal eine Ausnahme.
Willkommen in unserem Forum, Du bist hiermit freigeschaltet verbunden mit der Bitte,
zumindest Deinen Vornamen in z.B. Deine Signatur einzubauen, vielen Dank

KidCe
08.03.2019, 18:11
Hallo "KidCe,
auch wenn es mir immer schwerfällt, user ohne Namen freizuschalten, mache ich 'mal eine Ausnahme.
Willkommen in unserem Forum, Du bist hiermit freigeschaltet verbunden mit der Bitte,
zumindest Deinen Vornamen in z.B. Deine Signatur einzubauen, vielen Dank

Danke für die Ausnahme :)
Blöde frage... Wo kann ich denn den Namen hinzufügen ? Ich finde irgendwie kein Feld mit "Name:" in den Kontoeinstellungen:/

KidCe
08.03.2019, 18:13
"Benutzertitel" Scheint mir nicht das richtige zu sein wenn das neben dem Namen angezeigt werden soll

MOD olnima
08.03.2019, 18:23
Moin, ist ja um Gottes Willen kein Muss (!), aber in solch einer Kommune finde zumindest ich es immer schön, jemanden auch namentlich ansprechen zu können.
Entweder bastelst Du Dir eine Signatur, die am Ende eines jeden posts von Dir steht,
oder Du ersetzt "Neuer Benutzer".