PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dayton goes Wondom

Swansteini
08.03.2019, 13:09
Vielleicht hat es der Eine oder der Andere schon gesehen Dayton baut jetzt in rot...die Wondoms nach. Preislich ein teurer als die Originale von den Features aber dergleiche Stuff :-D.

Vielleicht werden die ja irgendwann noch günstiger...

Gruß Swany

https://www.soundimports.eu/de/audio-komponenten/verstaerkerplatinen/

LarsNL
08.03.2019, 13:35
Die gibt es doch bei Intertechnik schon ewig?!? :confused:

Ich würde mal nicht darauf hoffen, dass sich die Preise ändern. Lieber gleich Wondom kaufen... :)

Schönen Gruß,
Lars

Swansteini
08.03.2019, 13:39
Wirklich? Ups...Bei Dayton sind sie erst seit Neuesten gelistet Intertechnik besuche ich fast eh nicht mehr, die sind für mich schon so gut wie tot und Leichenfledderei...naja. :D

Swany.

Sparrow
07.05.2019, 15:41
"die sind für mich schon so gut wie tot und Leichenfledderei...naja"

Warum das denn?

Sparrow
07.05.2019, 15:44
Vielleicht hat es der Eine oder der Andere schon gesehen Dayton baut jetzt in rot...die Wondoms nach. Preislich ein teurer als die Originale von den Features aber dergleiche Stuff :-D.

Vielleicht werden die ja irgendwann noch günstiger...

Gruß Swany

https://www.soundimports.eu/de/audio-komponenten/verstaerkerplatinen/

Das musst Du andersrum sehen. Die Daytons laufen bei Wondom vom Band, der einzige Unterschied ist die Farbe der Boards und der Preis... ;)

ONormahl
07.05.2019, 18:39
Intertechnik besuche ich fast eh nicht mehr, die sind für mich schon so gut wie tot und Leichenfledderei...

Tja, nach dem Weggang des langjährigen (weißhaarigen) Entwicklers, hat der DIY Bereich mit dem Bausätzen auch für mich an Attraktivität verloren. Ebenfalls ein Graus für mich sind die angegebenen Lieferzeiten für einige Chassis oder Bauteile, die zum Teil schon extrem lang sind (60 Tage:eek:). Sowas hält mich vom Kauf ab.

Was die Firma als solches anbetrifft, erlaube ich mir kein Urteil, da diese Firma andere Firmen beliefert. Also neben dem DIY Teil ein weiteres Geschäftsfeld hat.

Grüße
ONormahl

Swansteini
07.05.2019, 23:16
Tja da muss meinem Vorredner leider anschließen, ein Versandhändler der mir oft eine durchschnittliche Wartezeit von 60 Tagen anbietet hat im Internetzeitalter nunmal einfach verloren, sorry aber so sehe ich das.
Ich sage bewusst nicht, das ich der Typ bin der gerne alles morgen hat und es gestern bestellt so ist es nicht. Die Leute sollen schon vernünftig Zeit haben und sich in unserer abgehetzten Gesellschaft auch Zeit nehmen und nicht wegen den paar Teilen hier und da für mich rumhecheln müssen!

Aber...ey...meine letzte IT Lieferung hat mal eben schlappe DREI MONATE gedauert. Mit so: ach upps das haben wir ja doch nicht auf Lager obwohl es angezeigt war, sorry kann ein wenig länger dauern.

Ok,...

Naja war jetzt auch nicht dringend aber da weiß man das da etwas nicht stimmen kann wenn sie das nicht einmal so hinbekommen das der online Warenbestand mit dem tatsächlichen übereinstimmt. Kann alles mal vorkommen, ich weiß aber kam bei mir leider nicht nur einmal mit IT vor, und nicht zweimal.

Wie mein Vorredner auch schon bemerkt haben die ja das DIY nur als "Nebenbaustelle" , ok aber dann müsste ich mir mal Gedanken machen ob ich das dann nicht ganz sein lasse und mich nur auf den Wholesalebereich konzentriere.

Just my two speakerbuchsen

Swany

Kalle
08.05.2019, 09:15
Moin,
ich kaufe bei IT nach Anruf über die Warentheke, das funktioniert ... anders würde ich auch sehr zweifeln. Die Geschäftsstelle ist halt nur ein sehr kleiner Vertrieb.
Vor zwei Jahren waren die Internetpräsenz von IT und Monacor eine schiere Katastrophe, ich suchte nach Weichenbauteilen und bei beiden Herstellern gab es nur Bestellnummern und keinerlei Daten, noch nicht mal µF oder mH ... glücklicher Weise hat sich das gründlich geändert.
Die Franzosen haben ja auch sehr interessante Angebote und die Engländer können jetzt ja noch günstig liefern.
Die Versandkosten aus den USA halte ich für einen schlechten Witz.
Jrooß Kalle

Swansteini
08.05.2019, 10:03
Die Versandkosten aus den USA halte ich für einen schlechten Witz.

Tell me...:rolleyes:.