PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Schwaben



autoschrauberix
20.03.2019, 19:29
Hallo, ich bin Fritz 50 Jahre alt. Beschäftige mit schon seit mitte 20 mit Audio im DIY Bereich. So habe ich immer noch die ACR Isostatic 300 RP die ich damals gekauft habe. Damals mit aufwendiger passiv Weiche modifiziert. Derzeit denke ich über einen Umbau auf Aktivweiche nach. Außerdem war ich eine zeitlang sehr aktiv im Bereich Car-Hifi unterwegs. Ende der 90er hab ich in der unlimited class den 5. Platz auf der deutschen Meisterschaft erreicht. Habe das dann aber aufgegeben, da ich immer noch eine Auto haben wollte und keine fahrende Showbude und leider konnte man mit der Einstellung einfach keine vorderen Plätze mehr machen. Trotzdem habe ich seit dem immer Auto's mit aufwendiger Car Hifi Installation (vollaktiv + DSP ...) gefahren und freue mich über die erstaunten Gesichter, wenn mal jemand mitfährt der eine teure Lösung vom Autohersteller gekauft hat und merkt wieviel mehr da noch geht. Derzeit beschäftige ich mit wie gesagt mit dem Thema Vollaktiv Umbau bei meinen Lautsprechern bzw. alternativ neu Aufbau von Dipol Lautsprechern mit Verwendung des Fostex FS21 Mittelton Magnetostaten. Ich finde die Informationen im Forum wirklich lesenswert und habe mich deshalb auch angemeldet. Euer Fritz

MOD olnima
21.03.2019, 13:21
Hallo Fritz,
willkommen hier im Forum und viel Spaß, ich schalte Dich frei.

autoschrauberix
21.03.2019, 21:17
Herzlichen Dank Gruß Fritz