PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Neuwied!



caauso
06.04.2019, 17:57
Hallo zusammen!
Ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen!
Mein Name ist Christoph, ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Neuwied!
Ich bastle in meiner Freizeit gerne mal an diversen Sachen herum. Auch im Hifi Bereich war ich da schon tätig.
Ein paar Standboxen nach eigenem Entwurf habe ich mir schon gebaut und auch einen Satz Heimkino Boxen (Monacor Frame) und 2 Subwoofer.
Desweiteren habe ich auch schon einen Satz Symasym Monoblöcke gebaut.
Die stehen zwar zur Zeit in der Ecke herum und verstauben etwas, aber das soll sich bald wieder ändern.
Ich hatte damals noch 3 weitere Platinen für den Sysmasym bestellt und diese wollte ich nun zu einer 3-Kanal Endstufe für mein Heimkino nutzen.
Die beiden vorhandenen Monoblöcke wären dann für die Rear Speaker.
Jetzt habe ich hier im Forum einen Thread zum Symasym gefunden und denke das ich beim Aufbau der Endstufe dort bestimmt Antworten finden kann falls sich dabei Fragen ergeben.
Der Aufbau der Monoblöcke ist nämlich schon ca. 10 Jahre her und ich muss mich das erst wieder reinlesen.

Aber beim durchstöbern des Forums finden sich bestimmt noch andere Interessante Themen.

Grüße
Christoph