PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bin ich?

hammertone
21.12.2019, 17:35
Ich bin ein Däne, 67 jahre alt, eine schoene frau die sehr gerne grosse lautsprecher hast, schoene kinder, schoenes haus beim wald, gutes leben.

Ich habe mit viele verschiedene Berufe arbeitet.
Erstmal, Verkzeugsmacher, dann mit CNC machinen einige jahre, dann Werftschweißer und Kfz-Mechaniker.
So hatte ich schwartze finger und Ölgeruch genug, und studierte Fußpfleger, welches beruf Ich noch jetz Durchführen.

Ich habe interesse im technik und elektronik, und habe sprecher gebaut.
In die jungen jahren mit Richard Allan "New golden eight", und schon auch ein par Lowther PM2A.
Die Lowthers habe ich in viele jahren geliebt, waren im Voigt horn, Tractrix, Acoustas und Bel Cantos. Jetzt will ich aber tiefbass und horn hoch haben, dafuer ein paar Menhir-l.

Eigentlich liebe ich noch mein 300B single ended, (selber gebaut) aber class D ist wohl auch gut.....

Neben rohrverstaerker habe ich in den letzten Jahren auch mit Tesla Spuhlen beschäftigt. Und zum beispiel die ersten spuhlen die MIDI dateien abspielen kann gebaut.

Ich war (hals und beinbruch) einmals mit Fallschirme besetzt, dann mit Segelflugzeug beschäftigt.
Wenn ich nicht bastelt oder programmiert liebe ich jetzt mit mein Gleitschirm zu fliegen.

Das war ein bischen ueber mich.

MOD eltipo
22.12.2019, 14:48
Hallo und herzlich Willkommen nach Dänemark,

schön, dass du hier noch ein bisschen über dich schreibst,
so dass auch andere etwas mehr über dich erfahren.

Das Forum steht dir offen, von unserer Seite viel Spass in unserem Forum,

Gruß

Markus