PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung Kabel und Stecker



Finnito
25.12.2019, 12:42
Hallo Forum,

ich möchte eine Sammelbestellung für alle Stecker des Freedsp Aurora zu machen. Bis jetzt habe ich alle Stecker und fertig konfektionierten Kabel bei digikey rausgesucht. Bitte der nachstehenden PDF entnehmen (Es gehen jetzt auch die Links zu digikey, hatte ich vorher beim "PDF-Drucken" immer gebrochen). Ich bin mir bei dem Anlag In/out - Kabel nicht sicher, ist aber das einzige in 500 mm länge das passen könnte. Wenn hier jemand weiss wo ich ein langes GPIO 26 Pin Kabel bestellen kann, bitte Bescheid sagen.

Hier (https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfQu4uvKh9kxccf128fcHIfLO0exXUU0_9G_Lw0kglq dyuVrg/viewform) bitte mitteilen wenn ihr Interesse habt, sobald alles fest steht bekommt Ihr eine Email von mir.

Liebe Gruesse,

Finn

danny_aux
25.12.2019, 19:23
Das man sich mit einzelnen Kabeln / Steckern beteiligt geht nicht oder ?

jnofear
26.12.2019, 12:40
Hallo,
bei mir is es auch so dass ich nur einzelne Komponenten bräuchte,
aber da wird der Aufwand wohl ganz schön enorm.:rolleyes:

Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Jürgen

Finnito
30.12.2019, 18:04
Das man sich mit einzelnen Kabeln / Steckern beteiligt geht nicht oder ?


Hallo,
bei mir is es auch so dass ich nur einzelne Komponenten bräuchte,
aber da wird der Aufwand wohl ganz schön enorm.:rolleyes:

Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Jürgen

Sorry, aber das ist mir zu viel Aufwand. Deswegen Alles oder nichts.

So, ich habe die Liste ein weiteres Mal angepasst und die Picoblades hinzugefügt. ich hoffe jetzt bleibt nichts mehr offen. In den nächsten Tagen schicke ich nochmal eine Mail an alle die Interesse haben raus.

LG Finn

Finnito
08.01.2020, 11:17
Hey Leute,

tut mir sehr Leid, aber ich habe schlechte Neuigkeiten für euch. Ich werde wohl Addon B bei Raphael bestellen hatte nicht ganz überblickt das es doch sehr gut auf meine Bedürfnisse passt und die Ausgangsbuchsen auf einer seperaten Platine sind, was für mich interessant ist. Ich hoffe, das sich vlt. jemand Anderes bereit erklärt die Bestellung durchzuführen.

Liebe Grüße Finn

Sathim
08.01.2020, 11:46
Dann stell doch die Liste mit den Links zu den Artikeln mal noch
direkt hier in den Thread rein, dann kann man sich daran orientieren,
wenn man jetzt doch allein bestellen muss...

Finnito
08.01.2020, 13:49
Dann stell doch die Liste mit den Links zu den Artikeln mal noch
direkt hier in den Thread rein, dann kann man sich daran orientieren,
wenn man jetzt doch allein bestellen muss...

Hmm, also bei mir ist die Liste als Anhang integriert in Post #1 die alte, in Post #4 die Neue. Musst du halt selber anklicken...

icebaer
08.01.2020, 15:43
Zumindest für den optischen Empfänger braucht es allerdings noch zwei zusätzliche Bauteile, um in anzuschließen.
Sieht man im Anhang der Artikelseite.

Mr.Zuk
11.05.2020, 19:56
Da ich jetzt schon ein paarmal gefragt wurde - hier nochmal der Link zum richtigen USB-B Kabel: klick mich (https://www.rm-computertechnik.de/Shop/38536_interne_USB_B_Kupplung_mit_Flansch_an_4_Pol_ Pfostenstecker_30cm_Raster_254mm.html)