PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Low Cost battle



essib
31.03.2020, 18:25
Wer hat Interesse an einen Wettbewerb wo es darum geht mit möglichst wenig Geld möglichst viel klang zu erzeugen? Euer Herausforderer wird sein einen Standlautsprecher bestückt mit dem dynavox 166 bass gepaart mit dem dynavox FE 85. es ist einen F:A;S;T; Sytem und eine Kreuzung aus Transmissionline und Bassreflex. Der box hat einen großen Bandbreite ist ist schwer zu übertreffen.
Der wettbewerb soll in July in Raddestorf bei Minden stattfinden. Ausser einen leckeren Essen und einen Abend am Lagefeuer gibt es keinen Preis ausser den Rühm. (An den Lagefeuer sind natürlich alle Teilnehmer eingeladen).
Hintergrund für den Wettbewerb ist dass ich wissen will wie gut meiner konstruktion wirklich ist und ich bin nicht sauer wenn man mich übertrifft. Vordergrundig geht es mir aber darum nette Menschen aus der Selbstbau Szene kennenzulernen.
Raddestorf soll künftig einen Mekka der Lautsprecherbau werden wo man Werkzeuge, Material und Fundierte Wissen antreffen kann.
Juoren werden noch gesucht für den Wettbewerb und ich hoffe dass mein gute Freund Leo Kirchner dafür zeit hat.

Don Key
31.03.2020, 18:50
Uiiii, das nenne ich 'mal einen Erõffnungspost :).
Erstmal herzlich Willkommen hier und chapeau für Deine Initiative. Problem ist halt momentan die Planbarkeit solch eines Events.
Es sind für dieses Frühjahr bereits 3 Treffen abgesagt worden, so dass ich sage - gerne, wenn's denn geht.
Ich wùsste auch schon, was ich zum diesem Thema mitbringe ...

essib
31.03.2020, 19:11
Uiiii, das nenne ich 'mal einen Erõffnungspost :).
Erstmal herzlich Willkommen hier und chapeau für Deine Initiative. Problem ist halt momentan die Planbarkeit solch eines Events.
Es sind für dieses Frühjahr bereits 3 Treffen abgesagt worden, so dass ich sage - gerne, wenn's denn geht.
Ich wùsste auch schon, was ich zum diesem Thema mitbringe ...

Okay Don Herausforderung angenommen.

Olaf_HH
31.03.2020, 20:48
@Mods, bitte verschieben unter 2020 Veranstaltungen, dieses hat leider nix mit dem Kondensator Test zu tun.
Danke
Idee finde ich natürlich trotzdem gut. Aber, ich denke mal das sowas vor Ende des Jahres nicht stattfinden kann.
Covid-19 ist erst am Anfang.........
Ich würde für July da nix planen.