PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



MisterOZ
17.05.2020, 18:26
Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver, ich bin 46 und würde gerne Mitglied eures Forum werden. Ich bin eigentlich ein alter Hase in der Selbstbau-Szene, habe schon Ende der 80er die K+T gewälzt und zahlreiche Freunde mit selbstgezimmerten Nachbauten der Cheap Tricks (CT0084!!) ausgerüstet. Dann hat es mich beruflich in die Car-HiFi-Ecke verschlagen und einige Jahre später ganz aus der Branche raus, so dass das Hobby aus beruflichen und familiären Gründen in Vergessenheit geriet.

Vor 2-3 Jahren dann hab ich das Hobby wieder entdeckt, seitdem zahlreiche Projekte verwirklicht und letztes Jahr meine erste komplette Eigenentwicklung realisiert. Da jetzt langsam in jedem Raum meiner Wohnung etwas selbstgebautes Musik macht, habe ich Argumentationsprobleme für das nächste Projekt. Ich möchte aber unbedingt mal bei einem Battle mitmachen - nur alleine daheim hören und mir selbst fachsimpeln ist auch doof. Und da ich gerade ein Projekt in der Planung habe, das zu einem der nächsten Battles passt (eine Retro-Männerbox mit großen Bass), würde es mich super freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Viele Grüße Oliver