PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...einmal freundlich in die Runde genickt.



Averett
08.09.2010, 23:58
...da bin ich wohl doch noch mehr Schwabe, als ich wahr haben will,
viel mehr bringt der Schwabe ja auch selten raus, wenn er irgendwo auf der Party eintrifft...

Den Kühlschrank hab' ich schon gefunden, kaltes Bier war auch noch da, dann erzähl' ich mal ein bisschen...

Hallo. (kurze Pause)
Martin. (freundliches lächeln, wahlweise anstossen oder die Hand geben)
Dich hab' ich schon 'mal im Hifi-Forum getroffen, oder? ...und die beiden da hinten doch auch,
glaub' ich jedenfalls. Die anderen, könnte sein, bin mir nicht sicher...

Die ersten. Monströse Hörner für die erste Band, und auch für die ersten Gelage im Keller.
Zu wenig Zwingen gehabt, zum verleimen Mamas Golf auf die Platten geschoben.
Natürlich damals die besten Boxen der Welt, aber untransportierbar ohne Papas Lieferwagen
und Bruders Führerschein. PA sollte auch transportabel sein. Also doch nicht die besten.
Aber 'was gelernt. Ist aber auch gut 25 Jahre her.

Inzwischen 'ne Menge gebaut. Nicht nur Lautsprecher.
Aber das bleibt als Schreiner und Architekt auch nicht aus...

Aus Christophs Surround-Set-Thread, Dialog mit LIFU:
"... und gefinished werden."
"Wird das jetzt zur Regel?
So kenne ich Dich ja garnicht."

Ich kann zwar "finishen", aber leider bei weitem nicht so entwickeln, aber das ist ja einer der Gründe,
weshalb ich mich jetzt auch hier angemeldet habe. Ich bin immernoch mehr der Handwerker,
Architekt, Designer, aber vielleicht finden sich ja hier ein paar Menschen, die mir bei meinen
Wünschen ein wenig helfen können. Der Thiel-Koax liegt schon eine ganze Weile im Karton,
und will "verarbeitet", Basshilfe untenrum liegt im Regal, nur die Zeit fehlt. Leider...
...und zur sinnvollen Aktivierung habe ich sicher noch ein paar Fragen,
vielleicht könnte ja jemand...

Ach ja, Schwabe ist schon länger nicht mehr aktuell. Wahl-Berliner seit einigen Jahren.
Schreiner, Architekt trifft's auch nicht mehr wirklich. Set-Designer steht meistens in den
Job-Listen, Film-Architekt, also meistens hinter der Kamera, aber vielleicht haben mich auch
schon ein paar von euch gesehen...

So. Will euch jetzt aber auch nicht zuquatschen, mal schauen, wer noch so da ist...

Bis denn,

Martin