PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Bayerisch-Schwaben



Esquilax
13.09.2010, 18:34
Hi!

Tja ja, da denkt man sich "meldest dich halt mal an, damit auch alles machen kannst" und dann sowas ;-)
Also, dann mal los: ich heiß Alex, bin 21 und komm aus der Nähe von Augsburg.
Beruflich bin ich als Fachinformatiker (SI, wems was sagt ;-)) tätig.

Seit ich vor über nem Jahr meine Viecher gebaut habe, bin ich mehr oder weniger vom DIY-Virus (nicht nur Hifi) infiziert. Außer einem halb-fertigen HornSub40 ist seit dem aber leider nicht viel passiert :-/ Meistens fehlt die Zeit.

Da ich aber hoffentlich demnächst mal nen gscheiden Platz zum Basteln bekomme, brauch ich Projekte ^^

Ach ja, im Hifi-Forum bin ich unter dem gleichen User-Name (meist passiv) unterwegs.

mfg
Alex

Heinerich
13.09.2010, 20:01
Esquilax:
Hi!

Hallo und herzlich willkommen!

Esquilax:
Tja ja, da denkt man sich "meldest dich halt mal an, damit auch alles machen kannst" und dann sowas ;-)

Nicht wahr, wir haben nette Ideen!

Esquilax:
Also, dann mal los: ich heiß Alex, bin 21 und komm aus der Nähe von Augsburg.
Beruflich bin ich als Fachinformatiker (SI, wems was sagt ;-)) tätig.
Seit ich vor über nem Jahr meine Viecher gebaut habe, bin ich mehr oder weniger vom DIY-Virus (nicht nur Hifi) infiziert. Außer einem halb-fertigen HornSub40 ist seit dem aber leider nicht viel passiert :-/ Meistens fehlt die Zeit.
Da ich aber hoffentlich demnächst mal nen gscheiden Platz zum Basteln bekomme, brauch ich Projekte ^^

Na siehste, hat doch gar nicht weh getan!
Ideen zum Bauen wirst Du hier sicher einige finden. Insbesondere, was Eigententwicklungen angeht. Vielleicht schaust Du auch mal in den Bereich der Selbstbaugruppen. Vielleicht findest Du da noch persönlichere Unterstützung.

Und nun viel Spaß im Forum; Du bist jetzt freigeschaltet!

Gruß
Bernd