PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bauplan aus 1996er K&T



tetzuo
18.09.2010, 19:11
Hallo da draußen,

habe in den 90igern mal nen Bausatz aus einer K&T nachgebaut, an dem würde ich gerne etwas rumschrauben, weiche etc.. Leider ist meine Sammlung offensichtlich beim Umzug draufgegangen.

Es müsste 1996 gewesen sein, der Bausatz ist eine standbox mit zwei Monacor SPH 165 KEP (Kevlar) und einer TWo34 Audax Kalotte als D'Appolito.
Vielleicht gibts hier ja ein paar Leute die auch schon in den 90iger tätig waren.

im Vorraus Danke für eure Mühen

Franky
18.09.2010, 19:35
Ich habe alle K+T Hefte aber den Vorschlag nicht gefunden. Kann es sein das es Davis Chassis mit Kevlarmembranen waren?

Azrael
18.09.2010, 20:08
Ich erinnere mich an einen Bauvorschlag mit so einer Bestückung. Hatte der Konstrukteur nicht über und unter dem Hochtöner je einen Viertelstab montiert, so als Quasi-WG für die Vertikale?

Es war noch gleichzeitig ein anderer Quasi-D'Appolito-Lautsprecher mit kleineren TMTs im Test, nicht wahr?

Ich schaue morgen mal nach, ob ich die Ausgabe finde.

Viele Grüße,
Michael

tetzuo
19.09.2010, 16:17
Ich erinnere mich an einen Bauvorschlag mit so einer Bestückung. Hatte der Konstrukteur nicht über und unter dem Hochtöner je einen Viertelstab montiert, so als Quasi-WG für die Vertikale?

Es war noch gleichzeitig ein anderer Quasi-D'Appolito-Lautsprecher mit kleineren TMTs im Test, nicht wahr?

Ich schaue morgen mal nach, ob ich die Ausgabe finde.

Viele Grüße,
Michael

Genau die Nummer mit den Viertelstäben war es, wäre super wenn ich die Pläne nochmal bekommen könnte.

Azrael
20.09.2010, 15:00
Ich hab's gefunden. Es war in der K&T 3/96. Der Bausatz hiess "Pattberg Charisma" und war genauso bestückt, wie du gesagt hast.

Sie trat übrigens gegen eine Quasi-D'Appolito-Regalbox an, die "Ravenna Hey Joe", die wohl von Udo Wolgemuth entwickelt wurde.

Viele Grüße,
Michael